BAND 2018

„Internationale Kunst Heute – 2018“ ist bereits erschienen und kann über info@internationalekunstheute.com sowie Amazon bestellt werden: BÜCHERKAUF

Band 2018 online durchblättern unter www.internationalekunstheute2018.de

oder „Klick“ auf das Buch

Dieses Sammelwerk ist urheberrechtlich geschützt.

Kunstvielfalt am Tegernsee

37 Künstler präsentieren ihre Werke derzeit in Tegernsee: Von A bis Z, von Malerei über Grafik und Skulptur bis zur Fotografie. Von neuen Werken bekannter Einheimischer zu spannender Korrespondenz mit den Werken der geladenen Gäste.

Wie immer gut besucht war die Eröffnung der Tegernseer Kunstausstellung am Freitag Abend im Alten Schalthaus des E-Werkes. Es sei wieder eine schöne Herausforderung gewesen, die unterschiedlichen Arbeiten in ein einheitliches Konzept zu bringen und „aus der Vielfalt eine Einheit zu gestalten“, sagte Organisatorin Eva Knevels. Sie hat mit ihrer Jury und dem Veranstaltungsteam sorgfältig ausgewählt und die Qualität der präsentierten Arbeiten begeisterte auch die Besucher der Ausstellung.